Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Mai 2011

Und es geht doch

Nach 2 Wochen T-Rex 550 und 36 Akkus (ja, ich war fast jeden Tag fliegen ;-)
fühlte ich mich bereit für Rückenflug. Simulator kein Problem und der Rex fliegt sich wie am Sim, also muss das jetzt klappen.
Also den Heli auf genügend Höhe gebracht und auf den Rücken gekippt. Im Gegensatz zum Creata 400 hat das den 550'er nicht beeindruckt, er liegt auch in Rückenlage super ruhig in der Luft.
Mich aber umso mehr.

Steuern? Fehlanzeige. Nichts geht mehr.

Quasi wie vor Schreck gelähmt starre ich auf den Heli und kann nix machen. Nach gefühlten 3 Minuten, Ok sagen wir in Wirklichkeit 3 Sekunden, hab ich ihn einfach wieder zurückgedreht.
Gut, (m)ein Heli in Rückenlage war für mich bisher ein Anblick den es zu vermeiden galt.

Also nochmal, und wieder dasselbe. Unglaublich.

Na ja, irgendwann ging's dann doch, und beim nächsten Akku konnte ich ihn dann auch mal 5-10 Sekunden in Rückenlage halten und sogar meinen ersten Kreis fliegen. Dann war Schluss. Meine Finger haben gezittert wie beim ersten Mal (Heli fliegen). Jetzt bloß nichts überstürzen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen