Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. September 2012

Windfee reloaded

Meine Sendertasche für den Winter muss an die neue Fernbedieunung angepasst werden. Bei der Gelegenheit habe ich ein paar Verbesserungen reingebracht ...


Das Brettchen, auf dem die Funke befestigt ist, ist nun an den Seiten ausgeschnitten, da ich kein Pultflieger bin, sondern den Sender mit den Händen halte. Rechts ist der Ein/Aus Schalter.
Die Aluminiumstreifen sollen dafür sorgen, dass die Sendertasche ihre Form behält.

Eine Temperaturregelung habe ich noch eingebaut. Die ist eigentlich für Heizfolien gedacht und elektrisch unterdimensioniert für meinen 150W Lüfter.  Ich werds trotzdem ausprobieren. Wenn's nícht hält hab ich ja immer noch den Schalter für die manuelle Regelung.
Der Luftstrom geht schön über die kalten Daumen.
Unten rechts ist der Temperatursensor der Regelung zu sehen.

Der Winter kann kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen