Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. Oktober 2010

Motivation

Ich werde also versuchen, mir ohne fremde Hilfe das Modellhelikopterfliegen anzueignen.
In diesem Blog werde ich meine Erfolge und Misserfolge posten.
Einerseits zur Schadenfreude derjenigen, die Modellbau sowieso albern finden. Aber auch interessant für denjenigen, der sich auch mit einem Creata rumschlägt oder beabsichtigt, einen Creata zu kaufen.

[Edit]
Wer aber ernsthaft überlegt, in dieses Hobby einzusteigen, dem sei gesagt:
Besser direkt beim 1. Hubi etwas mehr investieren in ein Modell, dessen Ersatzteile günstig und überall verfügbar sind -> z.B.  T-REX 500.
Der Creata fliegt zwar auch sehr gut, aber nachdem ich jetzt die T-Rex Modelle kennengelent habe würde ich als Anfänger direkt damit anfangen.
Naja, nicht ganz. Als allerersten Heli würde ich, nur um mit den grundlegenden Steuerbefehlen schon mal klar zu kommen, einen kleinen Zimmer Koax nehmen. Damit die ersten Abstürze nicht ins Geld gehen.
[\Edit]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen